Freitag, 4. März 2011

Ich sag noch einmal ganz leis zum Abschied Servus meine Lieben

Ich sag noch einmal ganz leis zum Abschied Servus meine Lieben unsere Gemeinsame Zeit ist nun schon vorbei . Aber als ich heute unseren letzten gemeinsamen Fotos noch bearbeitet habe wahr ich so wie jeden Tag bei euch, ich habe an euch Gedacht, ihr seid mir immer nah und werdet es auch bleiben. Auch wenn ihr jetzt bereits unterwegs in ein neues Leben seit möchte ich euch hier noch mal für all das Danken was ihr für mich getan habt.


Und da der menschliche Geist auch altert möchte ich für mich für uns einfach mal meine Gedanken festhalten. Die mir beim bearbeiten unserer Aufnahmen, unserer letzten Glücklichen Stunden so durch den Kopf gingen.

Dort wo Zeit keine Bedeutung hat wo es kein gestern kein morgen nur ein jetzt gibt. Wollen wir uns im Geiste treffen um diesen Moment festzuhalten.

In diesen Augenblick wo eure Präsenz so stark spüre last uns nochmal einmal die Bilder betrachten und den Ort gemeinsam aufsuchen.

















Servus ihr Lieben wir werden uns Gewiss in einen anderen Leben an einen anderen Ort wieder sehen.