Samstag, 2. Juli 2011

Die FED, Über die Politik hinter der Politik und das Bankensystem! und was wird aus Deutschland einig Vaterland wenn die Schulden falle zuschnappt.


Wie oft hörte ich schon Leute sagen. Ich geh doch nicht für dieses faule Packarbeiten. Oder ich muss auch früh aufstehen und mich den ganzen Tag krumm machen, und faule Pack kommt nicht vor 10 aus den Bett. Diese Sozialschmarotzer müsste man ...... beliebiges Ende.

Ist hier von Bankern die Rede NEIN sollte es aber den diese verdienen mit einen Klick Milliarden. Selbst wenn alle Deutschen Harz IV bezögen wäre das nur ein Bruchteil von dem was Banken pro Sekunde vom Steuerzahler Jahr für Jahr ans Zinsen auf Schulden unsere Schulden kassieren.

Den die Staatsschulden zahlen nicht diejenigen die sie aufnehmen sonder wir als Volk vereint in der Schuld der Banken zahlen letztendlich die Zinsen für den Schuldenberg der nicht abgebaut wird sondern nur neu bei den Banken geliehen wird.

Wem die Banken gehören dem gehört auch das was die banken erwirtschaften und um so mehr wir uns Kredite von den Banken geben lassen um so mehr gehören wir denjenigen die hinter den Banken stehen. Alles was wir Tag für Tag erarbeiten ist nichts an dem gemessen was wir an Schulden bei den Banken haben. Und wir als Volk sind Vollhafter mit anderen Worten wir haften mit allen was wir Glauben zu besitzen. Was gleich bedeutend damit ist das wir nichts besitzen. Und alles was wir erarbeiten ist nichts was wir wirklich besitzen sondern was der Staat den Banken schuldet und damit nur ein Handvoll Familien hier in Deutschland und International.
Solange wir für die Staatsschulden haften ist alles nur geliehen und kann morgen per Gesetz schon vom Gläubiger zurückgefordert werden.

Darüber sollte sich jeder mal Gedanken machen bevor er wieder einmal über Mitmenschen sich äußert die im Grunde ebenfalls nur Schuldner sind wie er selber ist. Wir alle sitzen am Ende alle im selben Boot. Nur die einen näher im Wasser und die anderen oben beim Rand. Und wenn der Kahn absäuft sind sie die ersten die raus springen können. Soweit sie nicht schon ihr Vermögen ins Ausland gebracht haben. Oder glaubt einer das die Reichsten Männer der BRD etwa die Schulden mitragen.

Die Familie Gutenberg hat schon ihr Stammschloss ins Ausland verlegt als Eigentum einer Stiftung mit Sitz im Ausland wäre das beim Crash raus aus der Schulden falle. Aber wär von uns hat schon Eigenheim und Vermögen in einer Stiftung in der Schweiz, Österreich etc.

Am Ende werden die die nichts haben besser gestellt sein all diejenigen die etwas haben was man Pfänden kann. Man vergesse bitte nicht das Grundgesetz Vermögen können zum Nutzen des Staates herangezogen werden. Große Vermögen gibt es aber nur dort wo der Deutsche Fiskus nicht rankommt. Aber die vielen kleinen tun es am Ende auch.
BRD Matrix III + IV Backup-Kanal gespiegelt von Yo... http://ping.fm/RxfxK

Das Image-Problem der Uckermark Queen! Wilfried Schmickler Mitternachtss...


Köstlich wie immer Spitz wie gehabt und Treffer wie immer beim ersten mal versenkt. Ach die Welt kann doch einfach so schön sein.
Man muss es nur einfach genießen können. Genießt diesen Augenblick und lasst Sorgen und Nöte fahren. Man muss es eben nur richtig sehen dann ist alles viel viel leichter garantiert. :-)

Top 10 "Die Kreativsten Frauen am Steuer" was doch alles möglich ist wenn man sich anstrengt.


Sehr Kreativ was Frauen alles mit Autos machen können. Meine Herren das dürfte ein Grund sein sich auch mal von der besten Seite zu zeigen Loben sie ihre Frau einfach mal entweder weil sie so toll fährt oder weil sie fährt und dabei so kreativ ist.
Aus Erfahrung kann ich bestätigen das Lob immer gut ankommt. Man kann eben alles aus zwei Richtungen betrachten. Wenn ihnen das nächste mal ein Hirnver ... Autofahrer so ein richtiger Volltro... auf der Straße begegnet atmen Sie sacht durch denken an dieses Video und Beglückwünschen ihn dann zu seiner Fahrweise. Immerhin ist ihr Fragen noch auf der Straße und sie können weiterfahren. ;-) Nehmt es leicht das Leben ist so kurz.

Kreative Frauen am Steuer = Ungeheuer ?


Bei diesen Film bitte kühles Bier bereitstellen und Chips dazu legen. Und nicht vergessen alle Frauen im Raum ganz lieb drücken. Wirklich nicht witzig gar nicht witzig. :-)

Ein kurzes Video über kreatives Parken auch Frauenparkplatz genannt :-)


Einparken oder der Grund warum die Einparkhilfe erfunden wurde. Viel Spaß beim Nachahmen. ;-) Kreativ ist eben alles.

Frauen am Steuer zum Nachmachen empfohlen ;-)


Was sich hier abspielt oje das haut die Katz vom Baum, bitte Nachmachen sobald ich meine Werkstatt für Smart Wagen eröffnet habe. Adresse wird sofort danach gepostet.

Zack Comedy nach Maß ~ Frauen Fahrschule Krökel ~


Aber Hallo, was für ein Frauenversteher sexy smart locker da möchte jeder Mann seine Frau zur Fahrschule senden. Jedenfalls dann wenn zuviel Geld da ist und zu wenig Freizeit. Bei so einen netten Fahrlehrer klappt es bestimmt irgendwann einmal mit der Fahrprüfung Oder ? :-)

Viel Spaß beim genießen.

Spezies Mensch wenn Primaten Auto fahren irre was alles geht


Sicher können Autofahrer was erzählen wenn sie genug Kilometer zurück legen. Aber mal ehrlich muss den so etwas wirklich sein. Es dürfte doch einfacher sein Probleme zu regeln. Ganz ohne TamTam.
Statt sich aufzuregen und au mein Recht zu Pochen würde ich Stück zurückfahren und mir meinen Teil denken. Aber die Einstellung mancher Fahrer gerade von großen Wagen hat mich oft schon in erstaunen versetzt.

Frauen Fußball WM 2011-Artistisch und sexy auch fü... http://ping.fm/OCGdQ