Sonntag, 19. Juni 2011

Interview mit Sozialrichter Jürgen Borchert http://ping.fm/bvYqk
Sozialrichter Jürgen Borchert - 5,- € sind zynisch http://ping.fm/K7hRt
Bashoe ZEN http://ping.fm/hgwRg

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Sie sind zu feige, sich mit den Wirtschaf...


Wahre Worte treffen auf Ohren die voll Spendengelder stecken und deshalb taub sind. Schließlich verdienen die Parteien ihr Geld damit.

Das Volk zu Betrügen und ihren Herren und Auftraggebern die Profite zu Liefern.

Oder gibt es wirklich noch Menschen die Glauben das die Deutsche Bank durch eigenes Handeln und Wirtschaften so erfolgreich das letzte Jahr wahr.

Ich bin eigentlich kein Misstrauischer Mensch und Glaube jeden der mir keinen Grund zum Misstrauen gibt. Aber hier stoße ich weit über meine Grenzen was die Ehrlichkeit von Politik und Wirtschaft sowie Banken betrifft.

Bei aller Aufrichtigkeit wenn ich Geld nehme egal von wem und gegen ihn arbeite erwarte ich eigentlich nicht das er mir nochmal welches gibt.

Und gerade unsere Volksparteien genau wie Rot, Grün und die gelben Spaßmacher haben einen mächtigen Schwund an ihren Beitragszahlern leben aber gleichzeitig auf großen Fuß ein Schelm der jetzt schlechtes denkt.

Ich muss weder die Linken Lieben noch unterstützen aber ich währe ein Narr wurde ich aus Gründen von Vorurteilen Grundsätzlich alles ablehnen weil es von mir aus gesehenen Falschen Seite kommt.

Allerdings ist die Frage erlaubt könnten die Linken alleine etwas ändern. Oder Wollen.

Hier muss schon der Mann von der Straße dahinter stehen und Zeigen das er nicht bereit ist weiter sich zu benutzen zu lassen. Dann könnte jede Partei regieren.