Freitag, 1. Juli 2011

Die Weltherrschaft der Bilderberger ( volle Dokumentation / Doku) - Warum sie am Ente scheitern müssen




Die Weltherrschaft der Bilderberger ( volle Dokumentation / Doku)


Ich denke der größte Fehler der Menschheit ist einfach zu Denken das es zwei gibt. Ich meine damit zu Unterscheiden sagen wir einfach halber zwischen A und B dazu.

Warum ?

Meine Erkenntnis darüber auf Grundlage meines ZEN Verständnisses. Meine persönliche Einschätzung dazu.

Zwei verschieden Arten von Menschen, Unterschiedliche System usw. Einen Patriarch der alles für alle Lenkt weil er nur in der Lage ist alles zu überblicken.

Eine Zentralmacht egal wie auch immer man es nennen möchte.

Grundlage ist die Idee das es immer Unterschiede gibt.

Auf dieser Grundlage wird schon Jahrtausenden regiert und gedacht.
Aber umso mehr Menschen durch Bildung erkennen das es weder auf der Erde noch im Universum Unterschiede gibt sondern nur eine Menschheit eine Erde eine Universum umso mehr wird die Macht dieser Gruppen schwinden.
Nur wer für die Menschheit als ganzes ist wird ohne Unterschiede und für sich keinen künstlich Vorteil erschaffen will der wird sich am Ende durchsetzen.
Gruppen die sich durch Einflussnahme einen eigenen Vorteil für sich Beansprucht wird auf Dauer scheitern.
Es gibt im Universum ein ein einziges Dauerhaftes Gesetz und das heißt Veränderung. Jeder der Versucht sich dagegen zu stemmen wird auf Dauer scheitern.
Gruppen die sich immer wieder Bilden um einen Status Quo zu ihren Gunsten zu erschaffen werden von der Zeit überrollt.
Das schaffen einer Weltregierung zum Nachteil vieler kann auf Dauer nicht gelingen.
Genauso wenig wie diejenigen die sich dem Fortschritt in den Weg gestellt haben. Ob man sich von Seiten der Kirche gegen Bahn, Flugzeug, Auto gestellt hat es ist heute davon nichts mehr übrig.
Für uns heute ist Fortschritt wie Dampf, Benzin Auto, Fliegen, Telefonieren, Raketen zum Mond im All Stationen Gründen völlig normal.
Diejenigen dies sich mit aller Gewalt dagegen gestellt haben ob nun Religiös motiviert oder aus anderen Gründen sind lange passe.
Auch wenn es heute noch Religiöse Gruppen gibt die Technik für Teufelswerk halten Sie sind in der Minderheit.
Die Technik hat den Menschen von Anfang an begleitet und uns erst zu dem gemacht was wir heute sind.
Technik hat uns erst von der täglichen Kampf ums Überleben befreit. Niemand muss heute Angst haben im Winter an Nahrungsmittel Knappheit zu leiden.
Das wahr nicht immer so selbstverständlich. Eis im Sommer wahr ein Privileg der Reichen genau wie Gewürze, Klimaanlagen gab es auch schon in alten Palästen.
Physikalische Erkenntnisse wurden aber nur wenigen zum Vorteil genutzt.
Wer die Geschichte betrachtet wird schnell erkennen wie vieles sich für einen Großteil der Menschen verändert hat.
Das nicht für alle gleich sich Entwickelt hat ist eher Politisch gewollt. Und hat sicher auch Ursachen in einzelnen Gesellschaften.

Ob Technik ein Segen oder ein Fluch ist liegt aber in der Verantwortung der Menschen und ihren Denken. Was wiederum aber auch mit ihren Wissen und daraus entwickelten Verantwortungsbewusstsein zu tun hat.
Man kann nicht pauschal Verurteilen den Wissen und Handeln sind Prägungen keine angeborenen Eigenschaften.

Obwohl unsere Gesellschaft auf einen hohen technischen Stand ist der uns ein Leben ohne Not und Armut ermöglichen würde. Ist doch genau das Gegenteil der Fall.
Statt dafür zur Sorgen das alle ausreichend mit Nahrung, Wohnraum und Bildung versorgt sind wird darum gestritten. Es währe kein Problem heute jeden mit einer Wohnung und Komfort sowie persönlicher Freiheit auszustatten.

Was technisch kein Problem darstellt ist aber nicht der Fall - warum eigentlich ?

Meine persönliche Meinung ist einfach weil unsere Gesellschaft dieses nicht als Ziel anstrebt.

Oder kennen sie eine Gruppe von Menschen die sich genau das Ziel auf die Fahnen geschrieben hat.

Wohlstand für alle haben sich schon viele gefordert Parteien, Interessenverbände, Gewerkschaften.

Obwohl es technisch möglich wäre gibt es das immer weniger behaupte ich jetzt einfach mal.

Warum eigentlich wenn es technisch Umsetzbar wäre ? Oder doch nur ein Traum eines Spinners ? Vielleicht bin ich ja ein Spinner aber sicher werden jetzt die einen oder anderen nicken. Ja warum auch nicht Fasel ich doch von etwas was keiner wirklich Glauben möchte. Weil unser Verstand sich dagegen sträubt etwas als wahr anzuerkennen was sich radikal gegen unser Weltbild stellt. Jules Verne ist heute fasst jeden bekannt. Seine Geschichten waren für seine Zeitgenossen ebenfalls Utopie heute würde niemand drauf kommen das Fliegen egal ob zum Mond oder weiter völlig absurd sind. Kapitän Nemo und seine Mannschaft sind schon lange real. Es brauchte nur einen Menschen der sich Vorstellen konnte das es möglich ist mit Raketen zum Mond zu fliegen oder ein Schiff zu bauen was unter dem Meer sich fortbewegt.
Heute ist es die Idee eines Bedingungslosen Grundeinkommen was die Menschen bewegt. Geld ohne zu arbeiten.
Steht doch schon in der Bibel du sollst im Schweisse deines Angesichts dein Brot essen frei wiedergegeben.

Noch vor Jahren konnte ein Bauer gerade mal sich und ein zwei menschen von seiner Arbeit ernähren. Heute kann ein Bauer 70 Menschen ernähren ganz ohne Zauberei ohne GEN Pflanzen und Tiere.

Warum wohl es ist die Vorstellung das es möglich ist den Ertrag so zu optimieren das es machbar wird.

ZEN hat mich gelehrt das alles machbar ist was ich mir Vorstelle. Das mein Bewusstsein mein Ego mir Grenzen schafft dich mich behindern. Meine Vorstellung was möglich oder nicht möglich ist entscheidet letztendlich darüber was ich kann und was ich nicht kann. Natürlich werde ich nicht aus den Fenster springen nur weil ich mir Vorstellen kann ich könnte wie ein Vogel fliegen. Aber es gibt Technik die genau das mir ermöglichen kann.

Aber mein Bewusstsein ist eben auch nur ein Werkzeug um so besser ich damit Umgehen kann um so mehr kann ich es für mich oder auch für andere einsetzen. Gehirnforschung hat ergeben das unser Gehirn auf Bildern arbeitet. Ist ein Bild zu neu wird es abgelehnt hat es aber schon ähnliches erfahren so wird das vorhandene Bild erweitert.
Zur Veranschaulichung ein einfaches Bild aus persönlicher. Zu DDR Zeiten und ja ich bin ein Ossi gab es Computer nur für wenige die Zugang dazu hatten. Computer Sprachen zu lernen war aber Dank der damals schon existierenden Volkshochschule kein Problem. Und als Technik begeisterter habe ich mich einfach mal angemeldet um Zugang dazu zu erhalten. Pascal und Basic waren damals im Angebot. Obwohl ich nur einen Abschluss als Wärme Netzmonteur damals hatte und niemals einen Computer zu besitzen würde. Habe ich den Lehrgang belegt. Ich lernte damals von einen Kassettenrecorder ein Basic Betriebssystem zu laden was man damals als Computer Verstand. Und wenn ich mich nicht sehr Ihre war damals ein Spiel wie Ping Pong das höchste was mir spielen konnten. Außerdem gab es ein Datenbank Programm einen Editor usw.
Was wir damals gelernt haben wahr wie ich die Uhrzeit und Datum auf den Rechner Bildschirm zaubern konnte.
Ich muss gestehen meine ersten Versuche wahren Grauenhaft ich fühlte mich Geistig nicht Überfordert sondern es müsste noch eine Steigerungsform eigentlich geben.
Nach der Wende fing ich mit DOS an viele dürften davon noch gehört haben. Ein Zeilen Interpreter für mich ein Alptraum mühselig mehr Wut im Bauch als wirkliches Verstehen habe ich Monate dazu gebraucht etwas überhaupt zu verstehen und zu behalten. Danach folgten im ein Wochentakt Textverarbeitung DOS, Lotus als Tabellen Programm und DBase als Datenbank.
Verzweiflung ist sicher eine pure Untertreibung ich wahr jede Minute bereit lieber alles hineinzuschmeißen als weiter zu machen. Wenn ich heute zurück denke weiß ich nicht genau warum ich es eigentlich nicht getan habe.
Danach ein halbes Jahr später habe ich dann einen PC Führerschein gemacht. Die Quälerei wahr Furchtbar das ganze noch mal von vorn das wissen aus den ersten Kurs wahr durch nicht Anwendung auch nicht besser geworden. Ein Rechner wahr Finanziell nicht erreichbar aber was Solls. Ich habe den Computer Führerschein gemacht.
Mein nächstes Abenteuer ging dann später mit einen Kurs Industriekaufmann weiter jetzt gab es aber neben DOS schon Windows 3.1 und alle Programme wahren von DOS auf Windows umgestellt. Ich der gerade sich mühselig sich so wenigstens in DOS Programme eingearbeitet habe musste Quasi von neuen Anfangen mit Wordperfekt. Um ehrlich zu sein es wahr für mich persönlich die Hölle. Schlimmer kann ich mir es nicht Vorstellen alles wahr neu alles wahr anders.
Aber warum schreibe ich darüber ? Ziemlich einfach das Problem lag für mich damals darin das es mein Wissen was ich all die Jahre erworben hatte mir nichts aber auch gar nichts genützt hat. Es wahr wie in der ersten Klasse lesen, schreiben, rechnen meine Vorstellungen wahren einfach bei Null ich musste einfach mit knapp 27 Jahren etwas lernen was ich mir weder Vorstellen noch auf etwas was ich vorher in dieser Art kannte. Wie ein Erstklässler sprang ich ins kalte Wasser und ruderte wie wild um nicht zu ertrinken.
Es wahr eine wirkliche Herausforderung für mich etwas mir unbekanntes immer wieder von Null neu zu erlernen.
Kurz darauf habe ich dann einen Lehrgang für Anfänger mit UNIX V gemacht mit Fortsetzung obwohl es nicht einfach wahr hatte ich aber zu diesen Zeitpunkt etwas worauf ich aufbauen konnte. Mein Gehirn hatte bereits Bilder von einen Computer System und ich wusste etwas in Grundzügen worauf ich aufbauen konnte. Ich hatte dadurch keine Angst oder Verzweiflung etwas was ich auch genossen habe es wahr Freiwillig ich habe es aus eigenen Antrieb getan ohne das mich jemand Beurteilt hat ohne Noten ohne Stress lernen kann auch Spaß machen wenn es keine Forderung mit Konsequenzen gibt. Im Gegenteil ich wahr sicher fleißiger und meine Bereitschaft Motivation wahr größer als wenn ich dazu verdammt wurden währe. Auf Grund dieser Erfahrung und weil es nur wenig kostete also erschwinglich wahr obwohl ich nicht besonders viel hatte als Umschüler habe ich dann noch zwei Kurse Novell Netzwerke wieder an der Volkshochschule gemacht. Mit noch mehr Spaß und Begeisterung weil ich durch Unix ja schon in der Welt der Netzwerke Zuhause wahr.

Ich Denke wenn es auch sehr viel ist was ich geschrieben habe so kann man doch Nachvollziehen das es am Ende doch wieder an jeden von uns selber liegt wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen wird Bilderberger hin oder her. Machtverhältnisse ändern sich immer dann wenn ein großer Teil de Menschen sich das Vorstellen kann. Es liegt in der Natur des Menschen auf dem aufzubauen was uns als Real erscheint. Aber nichts zum Trotz kann jeder von uns selbst bestimmen was er will. Keine Kontrolle kein System ist so perfekt das es ewig währt. Wenn die Menschen erkennen das es nicht nur darum geht für sch alleine für Familie zu sorgen sondern das sie Teil einer größeren Gemeinschaft sind dann verliert auch jede Kontrolle jeder Staat oder jeder Geheimzirkel seine Macht über die Menschen weil die wirkliche Macht geht nur aus der Gemeinschaft aller aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen