Samstag, 2. Juli 2011

Top 10 "Die Kreativsten Frauen am Steuer" was doch alles möglich ist wenn man sich anstrengt.


Sehr Kreativ was Frauen alles mit Autos machen können. Meine Herren das dürfte ein Grund sein sich auch mal von der besten Seite zu zeigen Loben sie ihre Frau einfach mal entweder weil sie so toll fährt oder weil sie fährt und dabei so kreativ ist.
Aus Erfahrung kann ich bestätigen das Lob immer gut ankommt. Man kann eben alles aus zwei Richtungen betrachten. Wenn ihnen das nächste mal ein Hirnver ... Autofahrer so ein richtiger Volltro... auf der Straße begegnet atmen Sie sacht durch denken an dieses Video und Beglückwünschen ihn dann zu seiner Fahrweise. Immerhin ist ihr Fragen noch auf der Straße und sie können weiterfahren. ;-) Nehmt es leicht das Leben ist so kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen