Dienstag, 11. Oktober 2011

Georg Schramm - Den Zorn der Vernunft pflegen



Heute wird mit Witz das gesagt was ist.
Und was wo sind die Freien Medien an der Kette der Rückwärts Denkenden. Was dabei heraus kommt wird allgemein als Realität bezeichnet.
Was wenn wir dazu noch Träumen würden. Wie würde das dann aussehen würde dieses Gemächt noch einen Namen Tragen ?
Ehrlich ich weiß es nicht ich kämpfe jeden Tag gegen das an was sich heute als Realität bezeichnet. Jeden Tag dasselbe abgedroschene Klischee von von selbsternannten Eliten mit Führungsanspruch die uns Versuchen ihre Sicht der Welt zu vermitteln. Das ist mehr Realität als ich verkraften will.
Und mein Zorn der Vernunft schreit mit mir um die Wette das alles keine Realität sondern nur eine billige Kopie eines nicht endeten Alptraums a la Hollywood sei und auf keinen Fall Realität.
Aber Lachen nein Lachen kann ich darüber nicht mehr. Es ist einfach zu bitter. Über die Art von Wahrheit bedeutet zu viel Schmerz für Millionen von Denkenden atmenden Lebewesen und ist nur traurig um wirklich lustig zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen